Rex Stout

Inhaltsverzeichnis Rex Stout

Rex Stout geboren 01.12.1886 Noblesville Indiana, gestorben 27.10.1975 (vermutlich in Connecticut-New York, wo er ein Haus besaß.)

Stout führte ein bewegtes Leben, hier verweise ich (zunächst) auf die u. a. LINKS

Eine (vielleicht unvollständige) Liste seiner Werke befindet hier.

Die in meinem Besitz befindlichen Werke, habe ich, soweit ich sie gelesen habe kommentiert, bzw. der Kommentar ist in Arbeit. Bei der Kommentierung lege ich den Schwerpunkt auf die Entwicklung der Charaktere.

Sehr gute Informationen über Rex Stout und seine Werke finden sie u. a.

The Wolfes Pack der offiziellen Nero Wolfe Geselleschaft

Avenarius’ Book of Quotations 

Deutsche Bibliographien befinden sich auf:

http://www.toms-krimitreff.de/index.php?page=stout-rex

http://www.krimi-couch.de/krimis/rex-stout.html

http://www.kaliber38.de/Autoren/stout/stout.htm